FAQ | Handystore.at

Firmenkunden
Wie sind eure Öffungszeiten?
Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr für dich geöffnet.
Benötige ich einen Termin für meine Reparatur?
Nein! Ganz einfach ohne Termin! Telefonisch anfragen unter: 019611727  oder einfach vorbeikommen. Die gängigsten Ersatzteile sind immer lagernd.
Wie lange dauert die Reparatur bei euch?
In der Regel benötigen wir ca. 30-60 Minuten für einen Display-Austausch. Für einen Akku-Austausch ca. ab 15-30 Minuten. Andere Reparaturarten ca. 15-45 Minuten bzw. auf Anfrage.
Verliere ich meine Daten bei der Reparatur bei euch?
Nein! Bei jeder Reparatur egal ob Display oder Akku-Austausch bleiben alle deine am Gerät Daten erhalten!
Habe ich auf eure Reparatur Garantie?
Natürlich! Auf jede unserer Ersatzteile erhälst du 6 Monate Garantie. Wir verbauen nur originale oder Top-Qualitäts-Ersatzteile. Sollte etwas nicht 100% funktionieren, tauschen wir das Ersatzteil einfach sofort und kostenlos aus.
Muss ich etwas bezahlen, wenn Ihr mein Gerät nicht reparieren könnt?
Wenn wir dein Gerät nicht reparieren können, berechnen wir eine Pauschale von 20 bis 40 Euro für die Fehleranalyse und die aufgewendete Arbeitszeit.
Wie sicher sind meine Daten während der Reparatur?
Die Sicherheit deiner Daten ist uns sehr wichtig. Es werden keine Daten von uns gelöscht, am PC angesteckt oder weitergegeben. Datenschutz basiert auf Vertrauen, das wir in den letzten 25 Jahren aufgebaut haben. Deine Daten sind nur auf dein Endgerät bei uns sicher und geschützt.
Wie kann ich bei euch bezahlen?
Wenn du dein Gerät zur Reparatur einschickst, kannst du per Überweisung, PayPal oder Nachnahme bezahlen. Vor Ort akzeptieren wir Barzahlung, Bankomat- und Kreditkartenzahlung.